Kundenmeinungen

Hier finden Sie einige Rückmeldungen zurfriedener Kunden.

Sehr geehrter Herr Kempke,

vielen Dank für die schönen Fenster und die tolle Arbeit Ihres Teams!

Herzliche Grüße und nochmal, danke!

D. C.

Moin Herr Kempke,

vielen Dank für die wirklich äusserst zügige Aufnahme der Arbeiten auf der Mietfläche am Frahmredder. Ich danke erneut für die tolle Zusammenarbeit, Daumen hoch.

Mit allerbesten Grüßen

K. S.

Hallo Herr Kempke,

allem voran möchte ich die hohe Einsatzbereitschaft von Ihrem Mitarbeiter Herrn Wiedemann am gestrigen Nachmittag lobend erwähnen.

R. G.

Sehr geehrter Herr Kempke,

das Einsetzen der neuen Fenster hat gut geklappt, Ihre Mitarbeiter haben schnell und sorgfältig gearbeitet (Aussage meines Bruders). Meine Mutter war sehr aufgeregt, aber nun ist sie zufrieden. Die Wahl der Titanschiene war richtig, denn sie passt gut zu den sichtbaren alten Fenstern in der Vorderfront.
Vielen Dank für die gute Ausführung.

Mit freundlichen Grüßen
U. P.

Hallo Herr Kempke,

wollte noch sagen, dass die Fassadenverkleidung an der Dachterrasse in der Ruhrstrasse sehr schön geworden ist. Vielen Dank.

Herzliche Grüße,
S.-M. J.

Guten Morgen Herr Kempke,

Vielen Dank für die schicke Eingangstür! Toll, dass alles so gut geklappt hat!

Viele Grüße
J. F.

Sehr geehter Herr Kempke,

Herr Zimmermann und Herr Bünger sind Ausnahmehandwerker - so was von toll, engagiert und kompetent - Schulnote 1 plus mit Sternchen. Geben sie ruhig dieses Kompliment an die beiden Herren weiter; es wird sie beflügeln, wenn ein Kunde auch mal lobt und nicht nur meckert.

mit freundlichen Grüßen
M. R.

Hallo Herr Kempke,

Ansonsten vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und den immer netten Kontakt.

Mit freundlichem Gruß
K. B.

Liebes Kempke Tischlerei-Team,

vielen Dank für eure Hilfe beim Bau unserer Tischverlängerungen. Alles hat super geklappt, und der Tisch ist fertig, und kann nun 4 weitere Freunde aufnehmen.

Möchte gerne meine Freude und Dank mit euch teilen.

Beste Grüße
W. R.